Faris Al-Sultan - Ironman World Champion Faris gewinnt Yas Triathlon

Sehr geehrte Besucher, willkommen auf meiner neuen Internetseite.

Nach der etwas plötzlichen Auflösung unseres Triathlonteams bin ich nun wieder als Solist unterwegs.

In den vier Jahren im Zeichen von Abu Dhabi habe ich und das ehemalige Führungsteam Dr. Werner Leitner und Swen Sundberg viel erlebt, viel gelernt und viel Spaß gehabt.

Meine neue Karrierephase habe ich mit einem Sieg beim YAS Triathlon auf dem spektakulären Formel 1 Kurs eingeleitet.

Auch wenn die Leistung insbesondere auf dem Rad (284 Watt) eher überschaubar war und ich mich nur mit letzter Kraft gegen Olivier Godart, meinem Teilzeitsparringspartner aus Dubai durchsetzen konnte, ein Sieg ist immer schön.

Neben ordentlichem Training für die kommende Saison, steht die Abwicklung des Teams und die Sponsorensuche auf dem Programm.

Viele Grüße aus der Wüste

Faris



Faris beim Training in Al Ain